Aktivitätenkalender

a-wolf35Jeder der einen Shiba hat, oder sich über Shibas informieren möchte, ist bei diesen Aktivitäten herzlich willkommen. Hier kann man die Shibas live erleben, sich mit anderen Shiba-Besitzern austauschen und miterleben, wie die Shibas herumtollen und miteinander Spaß haben.

 

 

29. Oktober 2017


Mit Shibas auf der Schatzsuche, Karben (Raum Frankfurt/Main)
In Zusammenarbeit mit dem HSV Karben e.V.


Ansprechpartner: Larissa Kan-Vulpinari


Anmeldung bis zum 15.10.2017 per e-Mail mit Angabe der Anzahl der Personen und der Hunde an:


larissa.kanvulpinari@t-online.de


oder

Tel: 0163 - 7718914
4. November 2017


Dämmerungsspaziergang mit anschließendem Schlemmerbuffet in 69168 Wiesloch nahe Heidelberg (BW)


Wir wollen gemeinsam mit unseren Shibas in der Dämmerung einen Spaziergang machen. Anschließend gehen wir bei Wimmers Landwirtschaft vorbei, um uns am Buffet zu laben. Es kostet pro Person € 17,90 ohne Getränke.


Natürlich werden wir Gelegenheit haben, miteinander ins Gespräch zu kommen und uns über unsere Lieblinge auszutauschen. Da ein Pavillon reserviert wurde, können auch alle Hunde mit dabei sein. Details zum genauen Treffpunkt und die Uhrzeit werden nach der Anmeldung mitgeteilt.


Ansprechpartner: Elisabeth Mönch


Anmeldung bis zum 01.11.2017:


welpenvermittlung@shibaclub.de


oder

Tel: 07263 - 4369